Theater-und Kulturverein Wallern    

       

NEWS

 

12.12.2016

BELLA DONNA lautet der Titel unser diesjährigen Produktion. Die Geschichte dreht sich um die Kochbuchautorin Carmen, die in ihrem Leben nicht nur die Kulinarik möglichst abwechslungsreich und frisch bevorzugt. Sie ist überzeugt, dass auch Männer ein Ablaufdatum haben (sollten). Genau zum Jahreswechsel ist es für ihren Freund Bernie so weit: seine Zeit ist abgelaufen. Freut euch auf eine mörderisch-prickelnde Komödie!

Die Aufführungen starten jeweils um 19:30 Uhr an folgenden Terminen:
29.12.2016
30.12.2016
31.12.2016
01.01.2017
05.01.2017
06.01.2017
07.01.2017

Karten können (und das empfehlen wir auch) zwischen 17 und 19 Uhr unter 0650 344 12 04 reserviert werden.

Wir freuen uns wenn ihr unsere Veranstaltung auf Facebook teilt - HIER
und noch mehr wenn ihr unsere Aufführungen besucht!

 


 

19.10.2013

Unser Stück zum "20er" (Nebenbei vielen Dank an alle Glückwünscher!) wurde gestern in einer harten Entscheidungsrunde festgelegt. Am Ende war es dann "Gerüchte ... Gerüchte" von Neil Simon, das alle überzeugte. Nächste Woche wird besetzt und in 14 Tagen starten dann die Proben.

Mit dabei sind heuer Katharina Summer, Andrea Makkos, Michaela Csukker, Peter Iliev, Konrad Csukker, Michael Michlits, Raphael Csukker, Heinz Summer, Reinhold Michlits und heuer zum ersten Mal Michaela Andert. Außerdem wird heuer vielleicht noch jemand sein Debüt feiern, aber mehr dazu, sobald wir mehr wissen.

Aufführungstermine, die es sich freizuhalten gilt sind: 27.12., 28.12., 29.12., 2.1., 3.1., 4.1., und 5.1. - sobald reserviert werden kann, wird natürlich sofort hier auf unserer Homepage oder auf unserer Facebook-Seite Bescheid gegeben.

 


 

15.01.2013

Vielen Dank an die Zuschauer von "Mit besten Empfehlungen"!
Hier ein wirklich sehenswertes Video des letzten Tages mit dem TKV: 24 Stunden mit der Theater-Gäng

 


 

12.01.2013

Traditionsgemäß stellte der TKV eine Truppe für die Winterwanderung in Wallern. Veranstaltet vom Tennisverein gab es eine Strecke von gut über zehn Kilometern zu absolvieren. An drei Stationen wurden die Wanderer mit Kost und Trank gestärkt, unterwegs haben es die TKVler sowieso immer recht lustig und gegen Ende kam durch mittelstarken Schneefall auch noch richtige Winterstimmung auf. Im Ziel belohnte sich die Truppe mit Gulasch und Würsteln und wartete gespannt auf die Siegerehrung. Die drei größten Gruppen verdienten sich einen Geschenkskorb und als zweitstärkstes Team staubte auch der TKV einen davon ab. Auch der Korb für den jüngsten Teilnehmer ging durch Fabian Csukker an die eigenen Reihen. - Unter'm Strich ein äußerst erfolgreicher und unterhaltsamer Nachmittag!

 


 

02.01.2013

Heute machte sich eine Delegation des TKV auf den Weg zu den Kollegen in Pamhagen. Die Gaunerkomödie "Wer nicht wirbt, der stirbt" steht dort an sechs Spielterminen auf dem Programm. Nach einer amüsanten Vorstellung sind wir natürlich noch zu einer kleinen "Nachbesprechung" geblieben. - Gratulation an unsere Theaterfreunde!

 


 

HIER gehts zu den 2012er-News

 

e-mail: office@tkv-wallern.at