HOME

 

DER VEREIN

 

KALENDER

 

FOTO - GALERIE

 

ÜBER UNS

 

LINKS

 

GÄSTEBUCH

 

 

Kontakt:

tkv-wallern@gmx.at

 

Theater & KULTURVEREIN

W  A  L  L  E  R  N

 

Mein Name Ist Hase (04/05)

Ê Fotos

 

Autor: Willy Honauer & Peter Lodynski

 

Personen: 3 Herren / 4 Damen

 

Verleger: www.buehnenverleger.de

 

Besetzung:

Felix Rottweyler   -   Gerald Bors (link)

Dolores Rottweyler   -   Theresa Mayer (link)

Josef Hase alias Peppo   -   Reinhold Michlits (link)

Christine Kupferschuh   -   Patricia Deutsch

Konrad Kork   -   Michael Michlits (link)

Olga Brandt   -   Andrea Makkos (link)

Zornfriede Krachlechner   -   Natascha Leier (link)

 

Maske: Elisabeth Thüringer (link)

 

Inhalt: Der Einbrecherkönig Josef „Peppo“ Hase, alias Joe Rabbit, nutzt die ausgelassenen Feiern der Silvesternacht, um in den Villen der Stadt „einzusteigen“, und alles mitzunehmen, was nicht „niet- und nagelfest“ ist. In der Villa Rottweyler wird er aber bei seiner „Arbeit“ gestört. Plötzlich nimmt das Chaos einer Silvesternacht seinen Lauf.
Peppo wird nach und nach der Vertraute der Hausbewohner. Jeder hat ein kleines Geheimnis, das er Peppo gerne anvertrauen möchte.
Gibt es eine Lösung für die Probleme der Hausbewohner? – Landet Josef Hase doch noch seinen großen Coup?

 

 

Keine Leiche Ohne Lilly (03/04)   Und Ewig Rauschen Die Gelder (05/06)

 

Zurück

 

©Theater- und Kulturverein Wallern